Even Angels learn how to fall…
Gratis bloggen bei
myblog.de

blubb

Ich kann in gewisser Weise nicht mehr weiter. Mich zerreißt es. Ich bin weder hier noch irgendwo dort, ich steh so dazwischen und langsam fragt man sich, was tut sie da.

Sweet darling you worry too much, my child
See the sadness in your eyes
You are not alone in life
Although you might think that you are


Manchmal glaub ich, ich bin allein. Manchmal denke ich, es sei besser wenn ich alleine sei. Menschenmengen. In der Stille lebt die Seele auf und zeigt ihre Schattenseiten und genießt sie. Ich kann nichts tun, bin machtlos. Vielleicht will ich auch nichts tun, vielleicht genießt tief in mir etwas oder jemand diese Lage. Deise Sehnsucht.

Save me now
before my world falls
Save me now
from myself
before the dawn
31.1.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen