Even Angels learn how to fall…
Gratis bloggen bei
myblog.de

Was will ich eigentlich wirklich?

Mein ganzer Organismus streickt. Das Leben sträubt sich in mir Einkehr zu halten.
Manchmal erscheint alles so sinnlos und dann wieder erfüllend. Wem oder Was kann man glauben? Wem soll man Vertrauen schenken?
Ich meine mich zu kennen, ich meine zu wissen was ich brauche, aber nichts hilft. Ich bin mir so fremd wie noch nie.
Was will ich mit all dem erreichen? Will ich leben?
Wahrscheinlich schon irgendwie, sonst wäre ich nicht mehr hier. Ich muss wohl nur einen Weg finden, um so glücklich zu sein wie sie. Um nicht aufzufallen. Um Freude zu spüren.
25.1.07 13:28


Silverchair - Cemetery

Full of good will and integrity
You see I have no specialty

Here's your warning
I'll give you click click boom

I live in a cemetery

I need a change
Not to imitate
But to irritate

23.1.07 14:05


Heimatlos

Frag mich wieso ich hier bin, was ich hier tue, wieso ich denke.
Was machst du? Wie ist es dort?
Hier ist es kalt und dunkel und einsam.
Keine Stille... Straßenlärm.
Sonderbar das Leben.
Ich fühl mich leer.
Was macht er da?
Geht auf und ab. Biegt nicht ab. Geht vorbei. Schaut sich um. Wird schneller. Verschwindet.
Möchte fort gehenund an Zeit und Abstand gewinnen. Antworten finden und sie akzeptieren.
Tee? - Nein, Danke.
Eigentlich unmöglich mein Verhalten.
Schritte. - Niemand da.
Ende.
22.1.07 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]